KULTUR- UND SPORTVEREIN

der Bediensteten der Wiener Linien



Tischtennis

Infos über die Aktivitäten der Sektion Tischtennis erhältst du über den Kontakt.

Bist du jünger als 13 und spielst gerne Tischtennis? Dann komm zu uns. Wir suchen Dich als Nachwuchsspieler*in.

Die Sektion Tischtennis investiert viel Zeit und Engagement in das Training von Kindern und möchte allen interessierten Kindern ab 8 Jahren und deren Eltern die Möglichkeit geben, unseren Verein kennen zu lernen. 

Wer Lust hat, ist jederzeit herzlich zum Probetraining eingeladen. Die Trainer freuen sich auf zahlreiches Erscheinen. 

Trainiert wird dreimal wöchentlich jeweils 2 Stunden lang. Benötigt wird lediglich eine Turnbekleidung und Indoorschuhe mit heller Sohle.

Nachwuchstraining:
Montag bis Donnerstag 16:30 bis 19 Uhr.

Trainingszeiten:
Montag bis Freitag ab 17:00.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns eine Email oder schau auf unsere Homepage oder komm einfach mal vorbei.

Homepage:
www.ksv-wienerlinien-tt.at/

Kontakt

Karl JORDAN

Karl JORDAN

Sektionsleiter

Sektionlokal U6 Michelbeuern Währinger Gürtel 40 1180 Wien

Telefon 0660/773 19 99

E-Mail helga.klauda@ksv-wienerlinien-tt.at